Gästebuch / Guestbook

Dem Gästebuch einen Eintrag hinzufügen / To the visitors' book add an entry

Im Gästebuch befinden sich 32 Einträge auf 4 Seite(n). Es werden maximal 10 Einträge auf einer Seite angezeigt.

Seite 1 |  2 |  3 |  4 | 


Eintrag vom: Name:  
21.07.2021 Einar Rúnar Sigurðsson  

Hi Johannes,
Very nice photos here in your galeries :-)

Best wishes, from southeast Iceland, Ingólfshöfði Puffin Tour :-)


Eintrag vom: Name:  
14.04.2019 Wolfgang Riegel  

Lieber Johannes,
wirklich schöne Fotos. Und du verstehst es auch, die gut gelungenen Fotos
auszuwählen! Viele Leute stellen viel zu viele Fotos ein und leider auch die nicht gelungenen.
Viele Grüße
Wolfgang aus Teltow
Ich bin der Radler von der ADFC-Fahrt am letzten Sonntag, der im Cafe neben
dir saß!


Eintrag vom: Name:  
30.01.2018 Malte Hübner  

Hallo Hannes,
endlich komme ich nach unserem wunderschönen Harz-Winter-Wochenende dazu, dir hier schöne Grüße da zu lassen. Du hast wirklich tolle Touren unternommen und von dort sehr schöne Fotos mitgbracht. Bin gespannt auf die Bilder von unser Winterwanderung.

Herzliche Grüße
Malte
https://www.winterfjell.de


Eintrag vom: Name:  
01.03.2017 Claudia und Jonas  

Seit ein paar Monate schmückt eines deiner Bilder unsere Wohnung! Vielen Dank für die schönen Fotos und die wunderbare Dokumentation der Wintercamps!!


Eintrag vom: Name:  
21.01.2017 Sen  

Lieber Johannes,
deine Foto's sind sehr gelungen und interessant.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, mach weiter so.
Gruß
Sen


Eintrag vom: Name:  
18.01.2017 Carola  

Lieber Hannes, ich hatte fast vergessen wie schön Weißensee sein kann.
Vielen Dank.
Carola


Eintrag vom: Name:  
12.08.2016 Konrad Bittner , Bruder von Hannes  

Lieber Hannes,
finde Deine Fotos vielseitig und sehr gut.
Beeindruckend für mich ist , was Du mitunter für Mühen auf Dich nimmst,um
diese Bilder zu machen . Du hast ein gutes Auge für Fotos und die erforderlichen Kenntnisse .Da ich auch viel fotografiere , nimm diese Worte als Anerkennung und nicht als Meinung
eines Konkurenten.
Weiter so für Dich und andere....


Danke Konrad, das wünsche ich Dir für DEINE gelungenen Fotoambitionen auch, Dein Bruder Hannes


Eintrag vom: Name:  
14.07.2015 Sarah  

Lieber Hannes,

Das sind tolle Fotos auf deiner Web-Side. Beeindruckend, die Island-Touren, das ganze Eis. Und Carla Bley 1981!

Liebe Grüße und schönen Urlaub! Sarah


Eintrag vom: Name:  
18.06.2015 Thomas Militzer  

Hallo Hannes,

ich bin gerade bei der Urlaubsnachbereitung und da fällt mir Deine Visitenkarte in die Hand. Eine schöne Seite hast Du aufgebaut. Ich habe noch nicht alles gesehn und habe mir vorgenommen dies in Etappen zu tun.

Die Fotos von Zingst ( Dank für Deine Hilfe ) stelle ich in den nächsten Tag unter www.millis-home.de ein.

Ein paar schöne Sachen sind dabei.

Es grüßen "Potti" Thomas und Iris aus Wanne Eickel
( Es war ein schöner, zugiger Vorsommerabend beim Sonnenuntergang in Zingst )


Eintrag vom: Name:  
25.05.2015 StefanO  

Hallo Hannes! Es lohnt sich immer wieder, deine Fotos anzuschauen und man kann sich kaum satt sehen daran. Ich bin schon gespannt auf die nächsten :)
Viel Freude weiterhin auf deinen Touren!
LG, StefanO